Rechtsanwalt Volker Konow

 

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Freiburg im Breisgau und Frankfurt am Main, bin ich seit 1995 als Rechtsanwalt tätig.

 

Umfassende juristische Berufserfahrungen sammelte ich im Rahmen meiner Tätigkeiten in der Rechtsabteilung eines Gemeinschaftsunternehmens der deutschen Kreditwirtschaft, als Rechtsanwalt in einer Kanzlei mit Schwerpunkt Versicherungsrecht und als Rechtsanwalt in einer auf Leasingrecht spezialisierten Kanzlei in Frankfurt am Main.

  

Für meine Mandanten, zu denen Privatpersonen und mittelständische Unternehmen gehören, übernehme ich sowohl die außergerichtliche, als auch die gerichtliche Vertretung.

 

 



Leasingrecht  Darlehensrecht  Kaufvertragsrecht  Werkvertragsrecht  Versicherungsrecht Mietrecht  WEG-Recht 

 

 

Leasing Pkw Neufahrzeug Kaufvertrag Gebrauchtfahrzeug Mangel Reparatur Mietvertrag Neufahrzeug Leasingvertag Kfz Unfall Händler Rücktritt Rechtsanwalt WEG